Aktuelle Information: Neukund*innenstopp

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stetig ansteigt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen mit den besten und möglichst regionalen Bio-Produkten zu beliefern. Dabei ist uns Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig.

Seitdem die Covid-19-Infektionszahlen wieder so stark steigen, steigt auch bei uns die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stark an. Obwohl unser Team alles gibt, stoßen wir an unsere Kapazitätsgrenzen.

Aus diesem Grund können wir momentan keine Neukund*innen mehr aufnehmen.

Du kannst gerne unseren Newsletter abonnieren, sobald wir wieder Kapazitäten frei haben, melden wir uns darüber bei dir.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße die Märkische Kiste