Gönn' dir und deinen Mitarbeitern doch mal etwas Gutes!

Mit unseren Bürokisten liefern wir euch ausgewähltes Obst & Gemüse, das schnell zubereitet und bequem am Schreibtisch oder in der Kaffeeküche gegessen werden kann.

Mit einem Griff in die Obstschale tankst du sofort wieder natürliche Energie gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche.

Auch die Versorgung mit Kaffee, Milch und anderen Snacks übernehmen wir gern für dich und deine Kollegen. Schau doch mal in unseren Shop.

MONTAGSLIEFERUNG

Abgestimmt auf dieses Angebot, beliefern wir euch gern in der extra hierfür eingerichteten Bürotour, die wir Montags fahren. Der Mindestbestellwert beträgt pro Lieferung 15,00€ - dies betrifft den Auftragswert/Warenwert ohne die Liefergebühr. Die Liefergebühr für diese Tour beträgt 3,95€.

Solltet ihr einen zusätzlichen Liefertag in der Woche wünschen, nehmt bitte mit uns Kontakt auf.

GUT ZU WISSEN:

Die Jobkiste für's Büro kann übrigens als Betriebsausgabe steuerlich abgesetzt werden! Über die Details klärt euch euer Steuerberater sicher gern auf.

Neukund*innenstopp! Trag dich bei Interesse gerne in unsere Warteliste ein:

In die Warteliste eintragen