Unsere Gemüsekisten

Für jeden Wunsch die passende Kiste

Jede Woche erstellen wir eine bunte Vorauswahl an fertigen Kisten mit frischem Obst und Gemüse, aus der du je nach Geschmack deine Lieblingskiste aussuchen kannst. Außerdem haben wir Themenkisten wie Käsekiste, Frühstückskiste, Singlekiste oder Smoothie Box.

Unsere Kisten sind besonders für alle geeignet, die sich gesund ernähren und jede Woche überraschen lassen möchten. Du musst dir keine Gedanken über deinen Einkauf machen, sondern bekommst eine abwechslungsreiche Auswahl frischer Biolebensmittel direkt nach Hause geliefert - immer anders, immer lecker!

Mit unseren drei verschieden Gemüsekisten möchten wir auf eure unterschiedlichen Geschmäcker eingehen.

  • In der Märkischen Kiste findet ihr alles, was unsere Felder hergeben!

  • Soll nur Kochgemüse und kein Salat auf deinem Teller landen, ist die Kochgemüsekiste die richtige Wahl für dich.

  • Die Rohkostkiste bestücken wir, wie der Name schon verrät, mit allem was einfach roh gegessen werden kann.

Wenn du Fan von Gemüse und Obst bist, dann sind vielleicht die gemischten Kisten etwas für dich.

  • Unsere Regionalkiste wird ausschließlich mit Produkten aus regionalem Anbau bestückt.

  • Die Schonkostkiste ist besonders für Schwangere und Stillende interessant, da bei der Obst- und Gemüseauswahl auf Blähendes verzichtet wird

  • Wer im Winter nicht auf frisches Obst und Gemüse aus wärmeren Gefilden verzichten möchte, sollte sich besonders für unsere Mixkiste interessieren.

Wichtig zu wissen:

Da unser Obst und Gemüse grammgenau abgewogen wird, sind die Kistenpreise Richtpreise!  Der Mindestbestellwert beträgt pro Lieferung 15,00€ - dies betrifft den Auftragswert/Warenwert ohne die Liefergebühr. Zu jeder Lieferung fällt eine Liefergebühr von 3,45€ an.

Nutz' doch einfach unser Schnupperangebot um uns kennenzulernen - du testest uns über 10 Lieferungen und erhältst ein Überraschungs-Präsent von uns!

Neukund*innenstopp! Trag dich bei Interesse gerne in unsere Warteliste ein:

In die Warteliste eintragen