Die 14 häufigsten Problemlösungen im Shop

1. Überprüfe, ob du wirklich eingeloggt bist.

So geht es auf dem Handy oder Tablet

2. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir über die Funktion Passwort vergessen ein neues Passwort zusenden lassen. Wenn du keine Mail bekommst, schau mal im Spam- oder Werbung-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, probiere es ein zweites Mal oder ruf gerne bei uns an.  

3. Überprüfe im Kalender, ob der richtige Liefertag ausgewählt ist.  

und so findest du es mobil

4. Browser schließen und neu starten.

 

5. Cache schnell per Tastenkombination löschen

einen „Hard Refresh“ durchführen  mit Tastenkombination

Bei Windows mit Tastenkombination [STRG] + [Umschalt] + [R]

Beim Mac mit Tastenkombination [CMD] + [ALT] + [E].

6. Cookies und Cache über Menü löschen.

     a. Wie geht das beim Firefox?

     b. Wie geht das in Chrome?

     c. Wie geht das in Microsoft Edge?

     d. Wie geht das auf einem Android Handy?

     e. Wie geht das bei einem iPhone?

7. Überprüfe deine mobile Datenverbindung und Geschwindigkeit.

8. Führe ein Systemupdate auf deinem Mobilgerät durch.

     a. Wie geht das bei Android?

     b. Wie geht das bei iOS?

9. Probiere den Shop in einem anderen Browser zu öffnen.

10. Lade dir die aktuelle Version deines Browsers herunter.

11. Starte deinen Computer neu.

12. Schalte deinen Ad-Blocker aus.

13. Schalte deinen Inhaltsblocker aus.

14. Öffne den Shop möglichst im Vollbildmodus.

15. Wechsel bitte nicht zwischen altem und neuen Shop hin und her- dann kommt er durcheinander.

16. Versuche die Fenstergröße manuell anpassen mit dem Zoom         ->  Strg und - oder + drücken

  Auf YouTube findest du einige Tutorials, die dir den Shop noch näher vorstellen soll.

Hier geht es zum YouTube-Kanal

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen.

Wenn das alles nicht hilft, dann melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns!

Auch über Verbesserungsvorschläge und Wünsche freuen wir uns unter: marketing@maerkischekiste.de