Kiste(n) testen mit dem Schnupperangebot

Aktueller Hinweis:


Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stetig ansteigt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen mit den besten und möglichst regionalen Bio-Produkten zu beliefern. Dabei ist uns Qualität und Zuverlässigkeit besonders wichtig.

Seitdem die Covid-19-Infektionszahlen wieder so stark steigen, steigt auch bei uns die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stark an. Obwohl unser Team alles gibt, stoßen wir an unsere Kapazitätsgrenzen.

Aus diesem Grund können wir momentan keine Neukund*innen mehr aufnehmen.

Du kannst gerne unseren Newsletter abonnieren, sobald wir wieder Kapazitäten frei haben, melden wir uns darüber bei dir. Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße die Märkische Kiste



Eine attraktive Möglichkeit unseren Service und die Qualität unserer frischen Bio-Lebensmittel zu testen ist unser Schnupperangebot. Damit probierst du eine (oder auch mehrere) unserer Kisten zehn Lieferungen lang aus - zur zehnten Kiste erhältst du ein Überraschungs-Präsent von uns.

Unser Schnupperangebot kannst du dir ganz individuell nach deinem Geschmack zusammenstellen! Es gilt für jede Kiste in jeder Größe und für beliebige Kombinationen. Ob große Regionalkiste plus unser Brot der Woche, kleiner Obstkorb und Käsekiste oder Kochgemüse und Smoothie Box ... wir liefern das, was am besten zu Dir und Deinem Haushalt passt!

Hier findest du alle unsere Kisten in der Übersicht

Du findest Deine Wunsch-Kombination nicht in der Auswahl? Im Bemerkungsfeld kannst du uns einfach eine Angabe zu deinem Kistenwunsch hinterlassen.

Meldest du dich nach Ablauf der zehnten Lieferung nicht wieder bei uns, gehen wir davon aus, dass du Gefallen an den regelmäßigen Lieferungen gefunden hast und senden dir die Wunschkiste im ausgewählten Rhythmus weiterhin zu!

Unser Schnupperangebot bietet euch die Möglichkeit, die Vielfalt unserer Kisten kennen zu lernen. Deswegen ist es ausschließlich Neukunden vorbehalten.